Branding4you Rückerstattungs- und Garantierichtlinien
Branding4you leistet eine Rückerstattung, einen Ersatz oder eine Reparatur gemäß der in diesem Dokument dargelegten Richtlinie zur freiwilligen Mindestgarantie von Branding4you. Diese Richtlinie legt nur die Mindestzeiträume fest, innerhalb derer Branding4you Ihnen eine Rückerstattung, einen Ersatz oder eine Reparatur anbietet, und Ihre Rechte nach dem deutschen Verbrauchergesetz können sich über diese Zeiträume hinaus erstrecken.
Um eine Rückerstattung oder ein anderes Rechtsmittel zu erhalten, füllen Sie bitte das Widerrufsformular und senden Sie es an info@Branding4you.com oder kontaktieren Sie uns. Sie müssen einen Kaufbeleg von Branding4you vorlegen. Branding4you muss überzeugt sein, dass das Produkt fehlerhaft ist, die Fehlerursache und dass das Problem mit der Ware nicht von Ihnen verursacht wurde. Branding4you behält sich das Recht vor, zurückgegebene Waren innerhalb eines angemessenen Zeitraums vom Hersteller untersuchen zu lassen, um dies festzustellen, einschließlich, ob die Waren defekt sind oder einfach eine grundlegende Fehlerbehebung erfordern.
In den meisten Fällen wurden fehlerhafte Waren komplett mit sofort einsatzbereitem Zubehör wie Fernbedienungen, Controllern, Netzkabeln, Akkuladegeräten und Computerverbindungskabeln verkauft. Es ist eine Voraussetzung für die Erfüllung von Rückerstattungen, Umtausch und Ersatz, dass Kunden sich nach besten Kräften bemüht haben, fehlerhafte Produkte komplett mit dem zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufs gelieferten Originalzubehör zurückzusenden.
Branding4you behält sich das Recht vor, keine Abhilfe gemäß der Richtlinie zur freiwilligen Mindestgarantie von Branding4you zu leisten, wenn das Produkt überwiegend in einem kommerziellen oder geschäftlichen Umfeld oder für kommerzielle oder geschäftliche Zwecke verwendet wurde und Branding4you dies vor dem Kauf nicht ausdrücklich getan hat darauf hingewiesen, dass das Produkt für diese Umgebung oder diesen Zweck ausgelegt ist. Unter solchen Umständen haben Sie möglicherweise weiterhin die Rechte gegenüber Branding4you gemäß den GCL.
Herstellergarantie & Support
Branding4you oder der Hersteller/Lieferant wird innerhalb eines angemessenen Zeitraums kostenlos feststellen, ob das Produkt fehlerhaft ist und die Fehlerursache. Im Falle eines Mangels und wenn das Produkt ohne Verschulden des Kunden als fehlerhaft festgestellt wird, kann der Kunde einen Umtausch oder eine Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises verlangen. Alternativ können Kunden eine kostenlose Reparatur gemäß der Herstellergarantie anfordern. Handelt es sich bei dem Produkt um ein Big & Bulky-Produkt (z. B. Elektrofahrräder, große Güter und bestimmte Fernseher), organisiert Branding4you nach Möglichkeit mit dem Hersteller die Reparatur des Produkts bei Ihnen vor Ort, da dies im Allgemeinen die bequemste Abhilfe ist. Wenn Sie mit diesem Mittel nicht zufrieden sind, lesen Sie das Mittel unter den GCL.
Während individuelle Umstände variieren können und das Gesetz ungewiss ist, sollen die oben dargelegten Richtlinien Ihnen Rechtsbehelfe bieten, von denen Branding4you glaubt, dass sie in den meisten Fällen mit Ihren gesetzlichen Rechten gemäß den AGB im Falle eines Verstoßes eines Verbrauchers übereinstimmen Garantie in Bezug auf fehlerhafte Produkte. Diese Richtlinien gelten jedoch zusätzlich zu den Verbrauchergarantien oder anderen Rechten und Rechtsbehelfen, die Ihnen gesetzlich in Bezug auf die von Branding4you verkauften Waren zustehen, und schränken diese nicht ein. Wenn Sie mit einem Rechtsbehelf im Rahmen der Richtlinie zur freiwilligen Mindestgarantie von Branding4you nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bedenken mit einem Branding4you-Manager besprechen, der berechtigt ist, gegebenenfalls einen alternativen Rechtsbehelf bereitzustellen. Wenn der Manager der Ansicht ist, dass die Rechtsbehelfe von Branding4you angemessen sind, Sie aber immer noch nicht davon überzeugt sind, dass Ihre GCL-Rechte angemessen eingehalten werden, können Sie Ihre Bedenken schriftlich an unseren GCL-Beauftragten für Garantieansprüche richten, der uns zur weiteren Prüfung durch Branding4you kontaktiert.