Lieferoptionen

Welche Lieferoptionen gibt es bei Online-Einkäufen? Für Ihren Online-Einkaufen, bieten wir eine Reihe bequemer Lieferoptionen. An der Kasse zeigen wir Ihnen die verfügbaren Optionen und Versandkosten basierend auf den Artikeln in Ihrem Einkaufswagen.

Standardlieferung (4 – 12 Tage)

Abhängig von der Größe und dem Gewicht Ihrer Artikel senden wir Ihnen eine Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgung, sobald der Versand für die Lieferung bearbeitet wurde. Falls sie Ihre Bestellung nicht empfangen können, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung mit einem alternativen Zustellpunkt. In der Regel handelt es sich dann um das nächstgelegenes Postamt oder ein Sammelzentrum der Post.

Speziallieferung (4 – 6 Wochen)

Unsere individuell gestalteten Produkte mit bis zu 6-Farben Aufdruck, liefern wir innerhalb 4-6 Wochen. Weitere Details gibt es nach Absprache.


Garantien

Das Verbrauchergesetz schützt die Verbraucher in den meisten Ländern, indem es ihnen bestimmte garantierte Rechte beim Kauf von Waren und Dienstleistungen einräumt. Das deutsche Verbraucherschutzgesetz (AVB) verlangt beispielsweise, dass Waren frei von Mängeln sein müssen und das erfüllen, was sie angeben. Dienstleistungen müssen mit Sorgfalt und Sachkenntnis ausgeführt werden. Diese Rechte, die laut GCL automatisch gelten, wenn Waren oder Dienstleistungen an einen Verbraucher geliefert werden, werden als „Verbrauchergarantien“ bezeichnet. Unsere Waren werden mit Garantien geliefert, die nach dem Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. Sie haben Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung für einen größeren Fehler oder auf Entschädigung für alle anderen vernünftigerweise vorhersehbaren Verluste und Schäden. Sie sind auch berechtigt, die Ware ersetzen zu lassen, wenn die Ware nicht von akzeptabler Qualität ist und das Versagen keinen wesentlichen Mangel darstellt. Verbrauchergarantien haben keine festgelegte Frist, gelten jedoch im Allgemeinen für einen Zeitraum, der angesichts gegebener Faktoren, einschließlich der Kosten und Qualität des Produkts oder gemachter Zusicherungen, vernünftigerweise erwartet werden kann. Bitte beachten Sie: Alle Garantieabwicklungen unterliegen unserer Garantierichtlinie. Siehe detaillierte Informationen im Garantieleitfaden


Lieferzeiten & Sendungsverfolgung

Abhängig von der Lieferoption, die Sie an der Kasse ausgewählt haben, senden wir Ihnen einen Tracking-Link per E-Mail, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.


Bestelländerungen & Stornierungen>

Wir handeln schnell, um unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde, können sie Ihre Bestellung stornieren. Bitte beachten Sie, dass einige Bestellungen möglicherweise nicht mehr geändert oder storniert werden können, nachdem die Bestellung verschickt wurde. Wenn Sie eine Lieferbestellung stornieren müssen, die noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte .

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum wir eine Bestellung möglicherweise stornieren. Informationen zur Verantwortung für nicht verfügbare Artikel oder stornierte Bestellungen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

Wir führen eine große Auswahl an Lagerbeständen, einige Produkte werden jedoch auf Anfrage beim Lieferanten bestellt. Von Zeit zu Zeit teilen uns Lieferanten mit, dass sie einen bestellten Artikel nicht mehr liefern können. In diesem Fall werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail informiert und der Artikel wird storniert.

Für alle stornierten Artikel oder Bestellungen erfolgt eine vollständige Rückerstattung an die entsprechende Zahlungsquelle.


Zahlungen

Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von Visa, Mastercard, American Express, PayPal, ShopPay, Lay Buy und Sofort

Sicherheit

Unsere Website verwendet SSL (Secure Socket Layer) und Verschlüsselungstechnologie nach Industriestandard, um sicherzustellen, dass alle sensiblen Informationen, die während Ihrer Transaktion eingegeben werden, sicher sind.


Mein Konto

Um eine Ihrer gespeicherten Lieferadressen in Ihrem Konto zu aktualisieren, hinzuzufügen oder zu entfernen, melden Sie sich einfach an und gehen Sie zum Abschnitt "Adressen".

Wie verwalte ich meine gespeicherten Adressen?

Wählen Sie das Stiftsymbol unter der Adresse aus, die Sie aktualisieren möchten. Sie können auch ändern, welche Adresse Sie als Standardadresse verwenden möchten, um beim bezahlen Zeit zu sparen. Tippen Sie auf „Adresse hinzufügen“.


Ohne Konto - Bestellen als Gast

Ja, wir bieten die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Fügen Sie das/die Produkt(e) in den Warenkorb hinzu,dafür müssen Sie sich nicht anmelden, um dann die Bestellung aufzugeben. Tippen Sie einfach die Versanddetails einschließlich Ihrer Kontaktdaten ein und gehen Sie zur Kasse, indem Sie die Zahlung abschließen.

Jedes Mal, wenn Sie einen Ihrer Lieblingsartikel bestellen, können Sie denselben Vorgang wiederholen, ohne sich für ein Konto anzumelden.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Post- oder Mautverfolgungslink, je nachdem, welche Lieferoption Sie an der Kasse ausgewählt haben.

Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu verfolgen

Suchen Sie weitere Hilfe zu ...

Sie können die Antwort, die Sie suchen, nicht finden? Unser einheimisches Support-Team ist für Sie da.