Lieferoptionen
Welche Lieferoptionen gibt es bei Online-Einkäufen? Für Ihren Online-Einkaufen, bieten wir eine Reihe bequemer Lieferoptionen. An der Kasse zeigen wir Ihnen die verfügbaren Optionen und Versandkosten basierend auf den Artikeln in Ihrem Einkaufswagen.
Standardlieferung (4 – 12 Tage)
Abhängig von der Größe und dem Gewicht Ihrer Artikel senden wir Ihnen eine Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgung, sobald der Versand für die Lieferung bearbeitet wurde. Falls sie Ihre Bestellung nicht empfangen können, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung mit einem alternativen Zustellpunkt. In der Regel handelt es sich dann um das nächstgelegenes Postamt oder ein Sammelzentrum der Post.
Speziallieferung (4 – 6 Wochen)
Unsere individuell gestalteten Produkte mit bis zu 6-Farben Aufdruck, liefern wir innerhalb 4-6 Wochen. Weitere Details gibt es nach Absprache.
Garantien
Lieferzeiten & Sendungsverfolgung
Bestelländerungen & Stornierungen>
Wir handeln schnell, um unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde, können sie Ihre Bestellung stornieren. Bitte beachten Sie, dass einige Bestellungen möglicherweise nicht mehr geändert oder storniert werden können, nachdem die Bestellung verschickt wurde. Wenn Sie eine Lieferbestellung stornieren müssen, die noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte .
Es gibt eine Reihe von Gründen, warum wir eine Bestellung möglicherweise stornieren. Informationen zur Verantwortung für nicht verfügbare Artikel oder stornierte Bestellungen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.
Wir führen eine große Auswahl an Lagerbeständen, einige Produkte werden jedoch auf Anfrage beim Lieferanten bestellt. Von Zeit zu Zeit teilen uns Lieferanten mit, dass sie einen bestellten Artikel nicht mehr liefern können. In diesem Fall werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail informiert und der Artikel wird storniert.
Für alle stornierten Artikel oder Bestellungen erfolgt eine vollständige Rückerstattung an die entsprechende Zahlungsquelle.
Zahlungen
Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von Visa, Mastercard, American Express, PayPal, ShopPay, Lay Buy und Sofort
Sicherheit
Unsere Website verwendet SSL (Secure Socket Layer) und Verschlüsselungstechnologie nach Industriestandard, um sicherzustellen, dass alle sensiblen Informationen, die während Ihrer Transaktion eingegeben werden, sicher sind.
Mein Konto
Um eine Ihrer gespeicherten Lieferadressen in Ihrem Konto zu aktualisieren, hinzuzufügen oder zu entfernen, melden Sie sich einfach an und gehen Sie zum Abschnitt "Adressen".
Wie verwalte ich meine gespeicherten Adressen?
Wählen Sie das Stiftsymbol unter der Adresse aus, die Sie aktualisieren möchten. Sie können auch ändern, welche Adresse Sie als Standardadresse verwenden möchten, um beim bezahlen Zeit zu sparen. Tippen Sie auf „Adresse hinzufügen“.
Ohne Konto - Bestellen als Gast
Ja, wir bieten die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Fügen Sie das/die Produkt(e) in den Warenkorb hinzu,dafür müssen Sie sich nicht anmelden, um dann die Bestellung aufzugeben. Tippen Sie einfach die Versanddetails einschließlich Ihrer Kontaktdaten ein und gehen Sie zur Kasse, indem Sie die Zahlung abschließen.
Jedes Mal, wenn Sie einen Ihrer Lieblingsartikel bestellen, können Sie denselben Vorgang wiederholen, ohne sich für ein Konto anzumelden.